Hotline
Aktuell

Qualitätssicherung

Gut sein und gut bleiben: Das Feed-back unserer Mandanten ist uns wichtig.

Unsere Mandanten haben hohe Ansprüche an uns und vertrauen uns als Fachanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt Hochschul-, Prüfungs- und Berufsrecht einen wesentlichen Teil ihrer beruflichen Zukunft an. Dieses wertvolle Gut wollen wir bestmöglich schützen.

Nicht nur unsere fachliche Expertise, unsere Erfahrung helfen uns dabei, sondern auch die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung. Daher setzen wir in unserer Kanzlei ein über die Jahre entwickeltes Qualitätsmanagement um, mit dem wir uns und unsere Mitarbeiter überprüfen und das Feed-back unserer Mandanten einholen. Konsequente und fortwährende Evaluierung helfen uns,

- seriös und verständlich
- freundlich und schnell
- individuell für den jeweiligen Mandanten
- de lege artis auf dem neusten Stand und
- transparent in den Kosten

unsere Mandanten bereits im ersten Telefonat oder bei dem Anfordern der Info-Blätter zu informieren. Durch das Feed-back bereits mehrerer hundert Mandanten haben wir unsere Dienstleistung konsequent auf die Interessen, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Mandanten ausgerichtet.

Wintersemester 2016/17: Jetzt im Mai 2016 Studienplatzklage vorbereiten! Fordern Sie hier kostenfrei unsere Info-Blätter an!
Naumann zu Grünberg auf dem Deutschen Ärztetag in Düsseldorf: Ärztepräsident Montgomery informiert sich zur Studienplatzklage.
Großer Erfolg für die Studienplatzklage: 20 weitere Humanmedizin-Studienplätze in Marburg
Quereinstieg in Tübingen – 12 weitere klinische Studienplätze
21 weitere Medizin-Studienplätze in Halle!

>>Alle Meldungen anzeigen

Vertrauensanwalt der
Logo:Studienplatzklage Deutsche Hochschulstiftung
Finden Sie uns auf Google+