Hotline
Aktuell

Referenzen & Erfolge

Wir sind stolz auf unsere Erfolge und zufriedene Mandanten, denen wir geholfen haben.

Foto Referenzen & Erfolge

Aus allen Teilen Deutschlands haben wir Mandanten in mehreren tausend Verfahren vertreten. Anwaltskollegen, Universitätsprofessoren und Ärzte haben sich von uns beraten lassen und uns ihre Vertretung (bzw. die ihrer Kinder) anvertraut.

Auch die Stiftung Warentest hat sich von uns fachlich beraten lassen, und zwar hinsichtlich der Studienplatzklage für den Ratgeber-Artikel im Finanztest-Heft 9/2011 und der Aktualisierung im Jahr 2013. Bis hin zum Bundesverfassungsgericht haben haben wir Mandanten betreut.

Wir sind stolz auf unseren guten Ruf und arbeiten hart daran, unseren Mandanten zum gewünschten Ziel zu verhelfen. Presse & TV berichten regelmässig über unsere Arbeit, so zum Beispiel "Der Spiegel" im April 2012 in einem UniSpiegel-Portrait über Rechtsanwalt Naumann zu Grünberg und seine Erfolge in der Studienplatzklage.

Seriöse Beratung, fachliche Expertise und kurze Reaktionszeiten sind die Basis unseres Erfolges. Mit stetiger Fortbildung unserer Rechtsanwälte und Qualitätsmanagement sichern wir die hohen Ansprüche, die unsere Mandanten an uns stellen.

Einige Mandanten haben uns sogar gestattet, sie als Referenzen zu benennen. Wir freuen uns über das positive Feed-back und nehmen es zugleich als Ansporn unserer Leistung.

Wintersemester 2016/17: Jetzt im Mai 2016 Studienplatzklage vorbereiten! Fordern Sie hier kostenfrei unsere Info-Blätter an!
Naumann zu Grünberg auf dem Deutschen Ärztetag in Düsseldorf: Ärztepräsident Montgomery informiert sich zur Studienplatzklage.
Großer Erfolg für die Studienplatzklage: 20 weitere Humanmedizin-Studienplätze in Marburg
Quereinstieg in Tübingen – 12 weitere klinische Studienplätze
21 weitere Medizin-Studienplätze in Halle!

>>Alle Meldungen anzeigen

Vertrauensanwalt der
Logo:Studienplatzklage Deutsche Hochschulstiftung
Finden Sie uns auf Google+