2012-07-01 | 
Alle Studienplatzklagen Medizin erfolgreich abgeschlossen (klinischer Teil, Wintersemester 2011/12)!

Alle unsere Mandanten, die uns für das Wintersemester 2011/12 mit einer Studienplatzklage im Fach Humanmedizin (klinischer Teil) beauftragt haben und unserem Rat gefolgt sind, haben jetzt einen Studienplatz erhalten. 

Mit den Vergleichsangeboten von zwei rennomierten süddeutschen Universitäten vom 04.04.2012 und vom 23.04.2012, die auch auf unsere Intervention hin und unter dem Eindruck der verwaltungsgerichtlichen Eilverfahren erfolgten, konnten auch die letzten verbliebenen Mandanten mit ihren Wunschstudienplätzen versorgt werden.

Wir freuen uns über diesen großen Erfolg und darüber, dass unsere Mandanten nun ihr Studium an deutschen Hochschulen nach überschaubarer Verfahrensdauer fortsetzen können.

Dieser Erfolg stellt natürlich keine Garantie für die Zukunft dar, da Studienplatzklagen als gerichtliche Verfahren von vielen, z.T auch individuellen Faktoren und schlußendlich auch etwas Glück abhängen. Es bestärkt uns jedoch darin, dass frühzeitiger Beginn und sorgfältig geplante Verfahrensstategie auf Basis von Erfahrung und Fachwissen sich für unsere Mandanten auszahlt.

>>SEITE DRUCKEN
>>FENSTER SCHLIESSEN