2014-01-08 | 
Weitere Studienplätze Medizin (5. Fachsemester) in Leipzig!

Aufgrund unserer Intervention konnte mit der Universität Leipzig ein Vergleich geschlossen werden, wonach sich die Universität noch zur Vergabe von weiteren Studienplätzen im 5. Fachsemester (1. klinisches Semester) im Studiengang Humanmedizin an Studienplatzkläger des Wintersemesters 2013/14 verpflichtet.

Wir freuen uns sehr über den Erfolg, der wieder einmal zeigt, dass gerade auch in den höheren Fachsemestern noch erhebliche verschwiegene Kapazitäten mit der Studienplatzklage aufgedeckt werden können. Mit der richtigen Strategie ist der Quereinstieg aus dem Ausland oder von einem deutschen Teilstudienplatz erfolgreich!

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Medizin-Studenten in Leipzig!

>>SEITE DRUCKEN
>>FENSTER SCHLIESSEN