2014-03-15 | 
Quereinstieg in Tübingen – 12 weitere klinische Studienplätze

Auch auf unsere Intervention hin hat sich die Universität Tübingen  im Wege eines Vergleiches dazu verpflichtet, unter den erfolgreichen Quereinstiegs-Studienplatzklägern im Wintersemester 2013/14 12 weitere klinische Studienplätze zu vergeben.

 

Vor allem die aus dem Ausland zurückkehrenden Studienplatzkläger können damit ihr Studium an einer der beliebtesten deutschen Universitäten fortsetzen. Die Universität Tübingen gehört dabei zu den „frühen“ Frist-Universitäten: Nur wer hier rechtzeitig mit der Studienplatzklage beginnt, hat eine Chance auf einen Studienplatz. Wir empfehlen daher allen Studenten im Ausland, die nach Deutschland zurückkehren wollen, uns möglichst frühzeitig zu kontaktieren – zum Wintersemester 2014/15 am Besten noch vor dem 31.05.2014.

 

>>SEITE DRUCKEN
>>FENSTER SCHLIESSEN