Gut sein und gut bleiben: Das Feedback unserer Mandanten ist uns wichtig.
Unsere Mandanten haben hohe Ansprüche an uns und vertrauen uns als Fachanwaltskanzlei mit dem Schwerpunkt Hochschul-, Bildungs- und Wissenschaftsrecht einen wesentlichen Teil ihrer Reputation und Zukunft an. Dieses wertvolle Gut wollen wir bestmöglich schützen.
Nicht nur unsere fachliche Expertise und unsere Erfahrung helfen uns dabei, sondern auch die gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistung. Daher setzen wir in unserer Rechtsanwaltskanzlei ein über die Jahre entwickeltes Qualitätsmanagement um, mit dem wir uns und unsere Mitarbeiter überprüfen und das Feedback unserer Mandanten einholen. Konsequente und fortwährende Evaluierung helfen uns,
– seriös und verständlich
– freundlich und schnell
– individuell für den jeweiligen Mandanten
– de lege artis auf dem neusten Stand und
– transparent in den Kosten
unsere Mandanten zu informieren. Durch das Feedback bereits mehrerer hundert Mandanten haben wir unsere Dienstleistung konsequent auf die Interessen, Bedürfnisse und Erwartungen unserer Mandanten ausgerichtet.